« Top Adresse! War gestern mit meinem Sohn zum ersten Mal in dem Geschäft. Riesenauswahl an Kleidern und Accessoires.Tolle Beratung, sehr sympathische Inhaberin. Die Chefin bedient Ihre Kunden selbst, auch mal über die Öffnungszeiten hinaus. Grosses Kompliment! » 

« Sehr empfehlenswert! Kompetente Bedienung und riesige Auswahl an Kostümen. Ich war dort um mich für eine „Goldene Zwanziger“ Party einzukleiden und gerade für dieses Thema ist die Auswahl enorm. »

« Der Laden ist der Hammer! Wenn es nach mir ginge, ich würde jeden Tag in einer anderen Verkleidung ins Büro gehen.
Und ich glaube, die Verkleiderei könnte mich tatsächlich dafür ausstatten. »

« Super persönliche Beratung für unser Krimidinner Event. Alle unsere Kostüme wurden individuell zusammengestellt. Grosse Auswahl an Kleidern und Accessoires! »

« Super Laden. Freude am Verkleiden kommt auf! Super Beratung und Kostümierungen! »

« Cooler Laden, richtig schön eingerichtet mit einer riesigen Auswahl. Sehr inspirierend. »

« Riesen Auswahl, schön erhaltene Kostüme, angenehme Atmosphäre ! »